Aus den Klassen

Hallo, wir sind die Affenklasse. Wir sind jetzt schon in der vierten Klasse. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Abbate und unser Klassentier ist der Affe. Unter Ausflüge/Aktionen/Feste&Feiern kann man sehen, was die Kinder unserer Schule für spannende Sachen erleben!


Hallo, wir sind die Pinguinklasse.
Wir sind 28 aufgeweckte Kinder, die auf der ersten Etage gemeinsam lernen und lachen. Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Stamen und unser Klassentier ist der Kaiserpinguin Pino. Seit einiger Zeit besucht Pino immer übers Wochenende ein Kind aus unserer Klasse. So lernt er jedes Kind noch ein bisschen besser kennen. Unsere Abenteuer und Erlebnisse mit Pino halten wir auf Fotos fest und kleben sie in Pinos Reisetagebuch. Dieses wird in unserer Klasse aufbewahrt, so dass jedes Kind jederzeit darin blättern kann.


Hallo, wir sind die Koalaklasse. Jetzt sind wir schon in der dritten Klasse und können bereits lesen, schreiben und rechnen. Frau Merz heißt unsere Klassenlehrerin und bringt uns alles bei.


Hallo, wir sind die Giraffenklasse.
Letztes Jahr waren wir noch die I-Dötzchen an der Schule. Jetzt sind wir schon in der zweiten Klasse. Gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau Keunecke machen wir viele spannende Sachen.